Scheckübergabe an Aktion Lebenslauf – Dank an alle Spender

Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Spender!
Der SKTC konnte als Ergebnis des Marathonspendenlaufs der Aktion Lebenslauf insgesamt  2.729,45 Euro übergeben.
Die Scheckübergabe fand am 31.5.2010 im Drusussaal auf der Zitadelle statt.

Scheckübergabe am 31.05.2010 im Drusussaal

Scheckübergabe am 31.05.2010 im Drusussaal

Toll, wie wir mittels der Schwellköpp viele animieren konnten, für eine gute Sache zu spenden. Mein Dank geht aber nicht nur an alle Spender, sondern auch an alle Schwellkoppträscher, die eigentlich die Bezeichnung Schwellkoppläufer verdient hätten. So manch einer hat sich tagelang mit blauen Flecken an den Schultern gequält. Aber die Sache war es wert!
Ein besonderes Dankeschön an unseren Hauptorganisator Wulfgäng Helm, der wieder alles im Griff hatte und sogar einfallsreich dem Regen trotzte!

Gilbert Korte
Präsident

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s